Tel.-Kontakt: 08742-9645519 | mail@heike-arnold.de

Menü
Im Theme enthaltenes Platzhalterfoto, © Think Digital Werbeagentur

Sternzeichen: LÖWE. Aszendent: JUNGFRAU.

GUTE VORAUSSETZUNGEN FÜR ERFOLGREICHES MANAGEMENT

KENNENLERNTERMIN VERABREDEN

PROJEKTMANAGEMENT

Schwerpunkt: Orts-/Stadtentwicklungsprojekte

Seit 2015 begleite ich als freiberufliche Projektmanagerin (Schnittstellenfunktion) das Ortsentwicklungsprojekt "Aufbruch Velden" des Marktes Velden, einer 6.500 Seelen-Gemeinde in Niederbayern. Meine Hauptaufgaben sind die Koordination diverser Experten und Aufgaben sowie die interne und externe Kommunikation. Ich bilde eine Schnittstelle zwischen der Regierung von Niederbayern (Städtebauförderung), der Verwaltung (Administration) des Rathauses, den Marktgemeinderäten, involvierten Architekten und anderen Experten und Bürgerinnen und Bürgern des Marktes.

Die komplexe und mitunter auch komplizierte Aufgabe, zwischen unterschiedlichsten Interessen und Bedürfnissen zu vermitteln, multiple Arbeitsschritte und -ergebnisse zu vernetzen und gegenüber der Regierung von Niederbayern zu dokumentieren, wofür Mittel aus Städtebauförderung benötigt und verwendet werden, wird mich noch bis Ende Juli 2021 beschäftigen.

Zum Internetauftritt des Veldener Ortsentwicklungsprojektes