Tel.-Kontakt: 08742-9645519 | mail@heike-arnold.de

Menü
Symbolfoto aus der Bilddatenbank Fotolia, Bild#Fotolia_77638960_M

Testamentsbroschüre für Verein und Stiftung Kulturerbe Bayern

  • von

KUNDE

"Menschen aus allen Landesteilen haben sich bei Kulturerbe Bayern zusammengefunden, um den bayerischen National Trust ins Leben zu rufen - eine breite bürgerschaftliche Bewegung, die gebaute und gewachsene Kulturgüter für die Zukunft erhält. Ziel ist es, möglichst viel Unterstützung für unsere Anliegen zu gewinnen." (aus der Website)

Da ich mich sehr für gebaute Kulturgüter und die Geschichten ihrer Bewohner interessiere, unterstütze ich den Verein und die Stiftung Kulturerbe seit einiger Zeit ideell als Volunteer und nunmehr auch als Patin des Projekts "Judengasse 10" in Rothenburg ob der Tauber.
 
Im Juni/Juli 2020 habe ich für Kulturerbe Bayern eine 40-seitige Testamentsbroschüre gestalten dürfen - ein Auftrag, den ich sehr gerne übernommen habe.

Mehr über Kulturerbe Bayern im Web unter:

https://www.kulturerbebayern.de/verein.html(externer Link)

Zurück